Jahrgang 1959, Studium in Gießen, Referendariat am Landgericht Hanau, Rechtsanwalt seit 1987, Notar seit 2005.

Er betreut vorwiegend allgemeine Vertragsachen, öffentlichrechtliche- und private Baurechtsmandate, wie auch Schadensersatzsachen und Inkasso (Beitreibungen Vollstreckungen), sowie Familien- und Arbeitsrecht.

Besonderes Interesse gilt dem Wettbewerbsrecht, dem Marken- und Patentrecht.
Zusätzlich ist er im Verbraucherschutz tätig.

Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Seit dem 20.09.2005 ist er Notar mit Amtsitz in Biebergemünd.

Dank jahrelanger Tätigkeit im kommunalpolitischen Bereich verfügt er über fundierte Kenntisse im Bereich des hessischen Kommunalverfassungsrechts.

Weitere Informationen zur Tätigkeit der Notarinnen und Notare, zum Berufsrecht und zu den Notarkosten finden Sie auf der Website der Bundesnotarkammer.

In seiner Freizeit fährt Robert Stock mit seiner 530er KTM Enduro-Rennen. Mehr über diesen Sport:

IGE (Interessengemeinschaft Enduro)